Frankreich – Carcans Plage

30.07.-13.08.2017
14 – 16 Jahre

Carcans Plage

Schließt die Augen und stellt euch vor, wie wir am Strand Beachvollyball spielen, während gerade die Sonne untergeht. Wir gehen davon aus, dass euch der Gedanke genauso gut gefällt, wie uns und deswegen haben wir uns dieses Jahr für die Reise an den französischen Strandort Carcans Plage entschieden.

Carcans Plage befindet sich an der Westküste Frankreichs und die Lage ist fast ein Garant für sommerliche Temperaturen. Nicht umsonst gehört die Gegend zu den sonnenreichsten Gegenden Frankreichs. Wer sich abkühlen möchte kann sich für den anliegenden Pinienwald entscheiden, oder für den Atlantik, der direkt an unserem Camp liegt. Sonnenhungrige werden den Strand mit seinem Sand zu schätzen wissen.

Ist die Sonne erst untergegangen findet man in der unmittelbaren Nähe unseres Camps einen kleinen Supermarkt, ein Restaurant oder eine Bar. Aber Carcans Plage bietet mit der Silberküste Aquitaniens ein ausreichendes Angebot um sommerliche Abende zu genießen.

* An- und Abreise im modernen Fernreisebus ab/bis Dortmund und Langenfeld / Düsseldorf
* 12 Übernachtungen in Komfortzelten mit Betten
* Großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten u.a. Beachvolleyballanlage
* Gemeinsamer Gruppenausflug