Italien – Vada

16-18 Jahre

Vada

Die Karibik (fast) vor der Haustür

Wer einen Traumstrand erleben möchte, der kann sich in den Flieger setzen und um die halbe Welt fliegen, oder verreist einfach mir uns. Wir nehmen euch mit nach Vada einem kleinen italienischen Badeort in der Toskana. Der kleine Ort bietet alles was man braucht, um sich ein paar Tage zu erholen. Kleine Geschäfte, Restaurants, Bars und kleine Märkte machen diesen kleinen Ort so liebenswert.

Der Campingplatz „Campo dei Fiori“ befindet sich nicht weit vom Ortskern entfernt. Der Campingplatz, der an einem für die Toskana typischen Pinienwald liegt, bietet alles was man für seine Freizeit braucht. Neben einem Fußball- und Volleyballfeld kann man sich im Camp auch Fahrräder ausleihen und die Gegend auf dem Drahtesel erkunden.

Wer will kann seine Freizeit auch an der Poolanlage verbringen. Allerdings verpasst man dann das absolute Highlight. Den Strand, der mit seinem weißen Sand und dem türkisfarbenen Wasser den Namen „Karibikstrand“ mehr als verdient hat.

Fassen wir zusammen: Wir haben Sommer, Sonne, Strand und Meer. Was braucht man noch, außer coole Teilnehmer und die besten Betreuer die man haben kann? Nichts!

Jetzt anmelden!

* An- und Abreise im modernen Fernreisebus ab/bis Dortmund und Langenfeld / Düsseldorf
* 12 Übernachtungen in Komfortzelten mit Betten
* Großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten u.a. Beachvolleyball- und Fußballanlage, Pool