AK andersreisen

anders reisen
Seit 35 Jahren ist anders reisen Gruppenerlebnis pur. Gefragt sind Teamgeist und Spaß daran, neue Leute kennen zu lernen. Ein respektvoller Umgang miteinander und dem Land, in dem wir zu Gast sind, ist für uns selbstverständlich.

anders reisen bedeutet für uns, neben Urlaub, Spaß und Sonne auch Aktivitäten anzubieten, die für uns Bestandteil einer gelungenen Freizeit sind. Hierzu gehören Kreativangebote, die nach Euren Wünschen vorbereitet werden (Batiken, Bodypainting, Henna-Tattoo,…) Sportangebote, inhaltliche Programmpunkte, die Themen nach Euren Interessen behandeln. Was aber ganz besonders wichtig für eine gelungene Freizeit ist, ist Eure aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Durchführung der Reise. Das bedeutet bei vielen unserer Fahrten die Zubereitung der Mahlzeiten und bei allen Fahrten die Bereitschaft, mit einer Gruppe Urlaub zu machen und die Regeln, die man für das problemlose Zusammenleben braucht, zu akzeptieren.